Feedback von IV- Klienten

Wir freuen uns immer wieder über Feedback der versicherten Personen, welche wir mit Erfolg begleiten konnten.
Vielen Dank!


Der beste Entscheid ein Aufbautraining bei MTI Schmidt – Academy Horse Feelings!
Das Pferd als perfekter Spiegel, das mir 1:1 mein Verhalten aufzeigte. Zeit und Raum um die
Veränderungen sichtbar zu machen und diese angehen zu können.
Der Persönlichkeitstest Insights MDI und die Coachinggespräche
haben mir meine Stärken und Schwächen vor Augen geführt und somit neue Gedankenanstösse und Lösungsansätze
für meine neue berufliche wie private Herausforderung gegeben.

Giuseppe Pizzolante | Aarburg


Nach 5 Monaten Aufbau-Training auf der Anlage, fühle ich mich spürbar entschlossener, selbstbewusster und zuversichtlicher.
Statt mit Sorgen und Zweifeln schaue ich nun offener und positiver in meine Zukunft. Insgesamt haben sowohl ich und die involvierten Personen, aber auch Aussenstehende den Eindruck, dass ich meinen Zielen einen sehr grossen Schritt näher gekommen bin.
Ich würde das Training ohne Einschränkungen jedem empfehlen, der an der Stärke seiner Persönlichkeit arbeiten möchte und offen für das Feedback der Pferde ist.

Zusammenfassend kann ich sagen:

  • Kompetentes, verständnisvolles & empathisches Team
  • Sehr gut erzogene Pferde
  • Sehr wertvolles wöchentliches Training mit den Pferden
  • Vertrauensvoller, respektvoller und motivierender Umgang
  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Angemessener Freiraum, um sich in seinem eigenen Tempo entwickeln zu können
  • Mehrere sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten für Ruckzugsmöglichkeiten und Pausen

Frau S.L. | Frick